Hi!
my
name
is

Viktor Stark Unterschrift Style
Kopf, SeriösKopf, LachendKörper von Viktor Stark

Ich bin 36 Jahre jung und Designer, Foto- und Videograf.

Ich lebe in Kempten, Bayern in Deutschland.

Ich bin seit fast 18 Jahren als Designer tätig und habe meinen eigenen, einzigartigen Stil entwickelt, wenn es darum geht, Videos, Fotos oder Grafiken zu entwickeln. Ich strebe danach, allen meinen Projekten einen kreativen Touch zu geben, der es für meine Kunden einzigartig macht.
Ich beschränke mich nie auf ein bestimmtes Genre und möchte immer an meine Grenzen gehen und neue Dinge ausprobieren. Ich bin jung, lerne jeden Tag und versuche ständig, mein Handwerk zu verbessern.
Kontaktiere mich und lass uns zusammen arbeiten, um etwas Einzigartiges für dich und mich zu schaffen!

Experience

bystark

seit 2018

Freelancer

Im Bereich Kommunikationsdesign, Webdesign, Foto & Videografie bei "byStark" (thisisstark).

abt sportsline

2017 — 2018

Art Director — Content Creator

Interdisziplinäre Aufgaben im kreativen Segment. Social Media Content Erstellung für Daniel Abt. Progressive Erstellung von YouTube Videos.

abt sportsline

2016 — 2017

Social Media Manager

Interdisziplinäre Aufgaben im Kreativen Segment. Überwiegende Erstellung von Foto & Video Material für den Social Media Kanal von ABT Sportsline.

WK&F Kommunikation

2009 — 2012

Mediengestalter für Bild und Ton

Produktion, Animation & Videoschnitt für Dokumentarfilme im Bereich Landwirtschaft

Education

Webflow university

2021 — 2023

Webflow Expert

Layouts Certification Level 1 & 2
Webflow 101 Certification
CMS Certification
Webflow Experts Certification

university of applied science augsburg

2012 — 2016

Bachelor of Arts (B.A.)
Communication Design

S
‍Branding, Identity, UX/UI Design

Industrie & handelskammer bayern

2006 — 2009

Ausbildung zum Mediengestalter für Bild und Ton

Ausbildung bei WK&F Kommunikation in Kempten sowie ARD.ZDF Medienakademie in Nürnberg

Software Skills

design & prototyping

  • Adobe Photoshop
  • Adobe Illustrator
  • Adobe Indesign
  • Webflow
  • Sketch
  • Figma

Wireframing

  • Adobe XD

editing & animation

  • Adobe Premiere Pro
  • Adobe After Effects
  • Apple Final Cut Pro
  • Blackmagic Davinci Resolve

Key Skills

Hard

  • Identity System Design
  • User-Experience Design
  • User-Interface Design
  • Asset Management

soft

  • Puplic Speaking
  • Critical Thinking
  • Team Player
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
Technik

Techniknerd

01

Ich bin ein leidenschaftlicher Technik-Nerd, stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf Kameras und Objektive. Meine Mission ist, eine inspirierende Studioatmosphäre zu schaffen, denn mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst, wo du die meiste Zeit verbringst.

Warum Technik gar nicht so viel ausmacht, wir euch trotzdem das Studio nicht vor-enthalten wollen...
02

Suchst du nach Menschen, die deine Arbeitsweise schätzen? Das ist, warum du hier bist. Ich präsentiere stolz mein Studio. Doch bei mir dreht sich nicht alles um Technik-Schnickschnack.

Meine Stärken sind Kreativität, Flexibilität und Schnelligkeit. Technik ist nur ein Teil von dem, was ich tue. Ich bin mehr als das – ich bin Power.

Schreibtisch mit großem Monitor von vorne.Desktop Setup von vorne mit einem Tisch
BTS

Während der Produktion

01

Ich mache viele Bilder - sehr viele. Natürlich für meine Kunden, aber auch zur Dokumentation. Dabei ist mir mein eigener Auftritt auf meinen eigenen Social Media Kanälen wichtig.

Behind The Scenes ist mir genauso wichtig!
02

Ich dokumentieren viel mit dem Handy während einer Produktion, damit ich nicht nur meinen eigenen Social Media Kanal bespielen kann, sondern auch einblicke für den Kunden bereitstellen kann. Oft ist es so, dass dieses Material gerne auch vom Kunden zu deren Vermarktung genommen wird.