A Place of Transformation

Axor

2022
Film
München. Deutschland
Scope of Work

Besondere Badezimmerkonzepte

"Distinctive means being an influencer and not a follower… Trust yourself, trust your taste, and assume it and show it. But this is a sort of dandy approach, not to show off and tell people, ‘I’m better than you,’ but just to say, ‘Okay, I’m like that.” - Tristan Auer

AXOR EDGE MEETS "BLADE RUNNER"

Entwickelt vom in Paris ansässigen Designer Tristan Auer im Rahmen der AXOR Personalities-Kampagne, orientiert sich dieses originelle Badezimmerkonzept an Orten – nicht nur den Sehenswürdigkeiten, sondern auch den Geräuschen, Gerüchen und Texturen. Auer nutzte die vorgeschlagene Umgebung eines Hochhauses in Hongkong als Inspiration, das er mit den Stadtbildern von Ridley Scotts 'Blade Runner' vergleicht. Inspiriert von den Gegensätzen des Films zwischen belebten Straßen und futuristischen Wolkenkratzern, kombinierte Auer eine kuratierte Auswahl von Materialien, Epochen und Oberflächen in seinem Design. Dazu gehört das diamantgeschnittene pyramidenförmige Muster des AXOR Edge Wasserhahns von Jean-Marie Massaud.

Kunde
Axor
Ort
München. Deutschland
Jahr
2022

Final

Video

images

Gallerie

Vergleich

Vorher / Nachher

videograf filmt mit der RED eine szene
Hover left/right for comparison.
Before
After
Tap to view before/after.
info-icon
Hover left/right for comparison.
Before
After
Tap to view before/after.
info-icon
Hover left/right for comparison.
Before
After
Tap to view before/after.
info-icon
Hover left/right for comparison.
Before
After